Dualshock Controller vibriert nicht mehr!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es kann sein dass die rotoren, die für die Vibration verantwortlich sind, nicht mehr laufen oder eine Kontaktstörung haben. Das Bild hier ist zwar von einem Ps3 Controller aber dir Funktionsweise und der Aufbau is der gleiche.

Das Hier ist der Rotor - (PlayStation, Konsolen)

Danke erstmal, habe ihn schon aufgeschraubt und keinen Mangel entdeckt. die Rotoren laufen frei und wackelkontakt konnte ich keinen finden, allerdings ist mir jetzt beim Anschluss aufgefallen, dass ein Kontakt fehlt.

Anschluss - (PlayStation, Konsolen)

Kackbrezel2014
Beitragsersteller

Bei mir war einfach der Controller defekt... Mit meinem Neuen geht alles problemlos

TheBlackSun  04.08.2015, 17:38

Ich habe 2 original Sony PS2 Dualshock2 Controller. Entweder sind hier alle 3 Controller am selben Kontakt kaputt, oder dieser Stecker ist mit allen Kontakten, so wie er ist, in Ordnung!

Ich bin selbst auf der Suche, nachdem ich festgestelt habe, dass mein Controller nur extrem schwache Vibration hat. Selber Controller an Port2, und die Vibration ist stärker! Liegt also irgendwie am Port1 der PS2 Slim selber.

Ich habe das auch!

Schraub ihn einfach auf, schüttel ihn oder villeicht ist da ein WakelKontakt!

Gruß