Dualshock 4 verbindet sich nicht mit Playstation 4?

2 Antworten

1 .Starte mal deine ps4 neu

2. Logge dich aus deim acc auß und wieder EIN und versuch diesmal dich mit denn Controller anzumelden tipp schließ denn Controller an deiner ps4 an

3. Check mal das die USB anschlüsse deiner ps4 nicht beschädigt sind

4. Check mal dein Kabel vllt ist der ja kaputt.

5. Wenn wirklich alles nicht klappt du hast an der unter Seite EIN weißen sticker der länglich ist das ist der Garantie Siegel der dir es ermöglicht ein neuen Controller zu bekommen GRATIS dazu musst du einfach mal im Internet nach suchen wo mann das Macht mit deer Garantie du kannst natürlich erst versuchen in denn Laden zu gehn ihn umzu tauschen wenn die das nett machen, mach das dann mit Playstation mit dem Garanties Siegel

Geh aber nett zur Werkstatt die labern nur müll und wollen dich abziehen hoffe ich konnte dir weiter helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Amin997
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Boss12887  26.11.2019, 19:22
@Amin997

Also du kannst auch versuchen mal alle Geräte deiner ps4 auszuschalten also zu löschen und dann dein neuer Controller

schalte die ps4 ein ohne den kontroller, wenn dann die meldung kommt man soll die PS Taste drücken machst du das, wenn dies nicht geht drückst du die PS taste und Share taste gleichzeitig bis die statusleuchte vorne am kontroller schnell blinkt....

Amin997
Beitragsersteller

Danke zuerst für die Antwort,

bei mir blinkt es zwar jetzt schnell aber ich kann immernoch keine Verbindung aufbauen.:(

mau339  26.11.2019, 19:12
@Amin997

starte mal die ps4 neu... wenn der kontroller im paarungsmodus ist und verbind die zwei auch mit dem kabel und starte die Konsole neu, wenn dies auch nichts nützt weiss ich auch nicht