Dualshock 4 für GTA V am PC?

1 Antwort

Versuche es mit dem Program DS4 《Link》Einige Games/Launcher auf dem PC unterstützen den PS4 Controller nicht. Der Dualshock Controller wird nicht nativ von Windows unterstützt. Anders als beim Xbox Controller. Das Program namens DS4 emuliert den Xbox Controller mit dem PS4 Controller. Deshalb empfehle ich für den PC eher einen Xbox Controller!

GuterFragender1
Beitragsersteller

Habe leider keinen Xbox Controller, nur den von meiner Ps4, aber ich versuche das mal mit dem Programm. Danke!