Duales Studium bei einem Sportartikelhersteller?!

2 Antworten

Nike kannst Du m.W. da abhaken. Die rekrutieren ihren Nachwuchs in dem Fall über die Vergabe von Praktika oder über Traineeprogramme für Hochschulabsolventen. Da wäre es sinnvoll entweder BWL, Sportökonomie oder Sportmanagement zu studieren und dann den Einstieg zu versuchen.

Eine Plattform für Young Professionals bietet diese alljährliche Veranstaltung des Zentralorgans der Textilwirtschaft, um sich im voraus künftigen Arbeitgebern zu präsentieren.

http://www.textilwirtschaft.de/YPD2013/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

am besten du ruft bei denen an..

denk auch an andere hersteller => bergsport