Dual Monitore und 2 PC, suche günstige Möglichkeit für switch dass beide PC wahlweise Dual Monis haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was Du suchst nennt sich KVM Switch. Für 2 also Dual Monitor kosten die allerdings ab 80 Euro aufwärts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wepster
Beitragsersteller

Das sit ja noch sehr billig ich hab teurere gesehen. Es gibt aber auch nur so switch Kabel, das würde ja reichen weil KVM verwaltet doch auch Mouse und Keyboard, wil aber die aktuelle Lösung nicht aufgeben, weil ich hört der KVM-Kram sei schlecht.

Ja, das schreit nach KVM Switch, so wie der hier: https://amzn.to/450o77W

Der scheint solide zu sein und schlechte Erfahrungen hatte ich mit den Teilen bisher nicht. KVM ist ein eigentlich für die Profiwelt gedachtes System.

Und wenn du die Lösung für Maus und Tastatur nicht ändern möchtest, dann steck sie einfach nicht in den Switch rein, sondern lass es wie es jetzt ist.