Dua/Islam?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, du kannst immer dua machen, überall,heb einfach deine Hände hoch und rufe zu allah. Man macht dua nur öfters im gebet weil man im gebet näher zu allah ist wie sonst,vor allem im sujud also wenn du mit der stirn am boden bist,dort bist du Allah am aller nächsten und dort lohnt es sich am meisten dua zu machen, doch du kannst sie auch sonst machen wann immer du etwas brauchst.

Nein

Esselamu alejkum

Nein, auch wenn wir wissen, dass es gewisse Zeiten gibt in denen die Chance sehr erhöht ist, wie etwa das Tahajjud Gebet.

Nein

Nein. Allah swt. ist immer bei uns und hört alles. Er hört all unsere Dua's.