Du kannst deinen Namen frei wählen – wie würdest du heißen?

12 Antworten

Leah

ich find den schön 😜

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

Ich würde Tara oder Lenya heißen wollen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁

Orangenfalter  03.08.2024, 11:28

😍Das sind voll schöne Namen!🌷

Ich bin mit meinem Vornamen sehr zufrieden, aber wenn ich ihn wirklich ändern müsste - dann würde ich mich entweder für Frank oder Alexander entscheiden ;-)

Ich mag meinen Namen ziemlich gerne, aber ein Name den ich auch schön finde ist Carag. Wie man vielleicht an meinem Namen hier sieht

Ich heiße jetzt Luisa und ist mir eigentlich relativ egal, passt schon. Würde ihn nicht ändern.