Du hast die Kraft die Zeit so zu manipulieren, dass sie rückwärts läuft, stehen bleibt oder vorwärts läuft und das in einer Geschwindigkeit deiner Wahl..?

4 Antworten

Ich würde Geld mitnehmen und alle Personen auffinden die ich mag und mich mit meinem Crush unterhalten während die Zeit still steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Ich würde die Zeit anhalten um mir Dinge aus Läden zu besorgen, die ich gern hätte, aber zu teuer für mich sind :-D

Und ich würde Leuten Streiche spielen. Plötzlich haben sie ihre Hand in der Hose, keine Haare mehr auf dem Kopf, keine Sachen mehr an oder so.

Außerdem hätt ich keine Sorgen mehr jedes Mädel anzubaggern das ich gut finde. Wenn ich das falsche sage, dreh ich die Zeit einfach zurück und probiere bis es das richtige war.

Dann wäre ich Gott für meine Mitmenschen.

Das wäre eine große Verantwortung. Man könnte z.B. dann Putin aus dem Fenster schubsen.

Oder man reißt die Nord-Korea-Grenze ein. Da bräuchte man aber Helfer für die Logistik, schätze ich.

Gott hätte dann ein Burnout.

beim Vögeln würd ich dei Zeit langsamer laufen lassen, beim Arbeiten schneller