Du hast den Verdacht, dass man Dir (wissentlich oder unwissentlich) Falschgeld gegeben hat. Was ist zu tun?

2 Antworten

Polizei informieren. Die behalten es für weitere Ermittlungen ohne Ersatz ein.
Hatten mal einen falschen Zwanziger abends beim Kasse zählen. Da hat sich die Polizei noch aufgeregt, dass wir den so oft in der Hand hatten, wegen der Fingerabdrücke

Regina3
Beitragsersteller

Doch gut, dass Ihr das überhaupt entdeckt habt. Oder?

Die Scheine zur Bank bringen. Die wissen das genau. Dann die Person anzeigen.

Regina3
Beitragsersteller

Keine Ahnung mehr, wer und wann und wo ...