'du fehlst mir' was antworten?

4 Antworten

Die Zweite Chance ist eine zu spät. ;)

Am Ende musst du es selbst wissen und auf dein Herz hören. Nur rechne damit das er es immer wieder machen wird/kann.

Ich selbst würde dass beenden ,auch wenn ich ihn wirklich lieben würde, das Vertrauen wäre nicht mehr da

Er wird dich ausnutzen. Gib ihm keine Chance

Ich habe daraus gelernt solche Menschen sofort abzuweisen. Hat keinen Sinn sich wegen sowas das leben schwer zu machen. Alleine hat man keine Probleme und wenn man eine Beziehung will sollte diese das leben auch positiv verbessern anstatt zu erschweren ;) er hatte ja bei dir jetzt oft genug die Chance gehabt und sie nicht genutzt
Du Schaffst das ;)