"Du bist es nicht wert"?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß Dich bloß nicht von so etwas aus der Fassung bringen. Und sag Deiner Schwester: "Wer denkt er sei zu gut für die Welt, ist nicht gut genug!"

Der Kerl war (freundlich gesagt) "mehr als unfreundlich".

So geht man nicht mit jemandem um, der einem liebt! Auch nicht, wenn man die Gefühle nicht erwidert.

Das war ehr abwertend gemeint o.O

Sowas ist gemein von Ihm und zeugt davon das er kein Einfühlungsvermögen hat.

Er meinte sie sei es nicht wert von ihn geliebt zu werden

Er meinte: Deine Schwester ist es nicht wert, dass er in eine Beziehung mit ihr Gefühle investiert. Ist also eine Abwertung.

Keine schöne Art, jemandem einen Korb zu geben :/

Cool von deiner Freundin jmd anzusprechen! Er meinte es wohl eher im negativen Sinne.. Jungs die heutzutage so aktworten, sind eh kein Stück besser!