Wo kann ich die Dream smp Lore sehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es eher kurz haben möchtest ist blueberry tv die beste möglichkeit.

es wirkt als wäre was nur normales spiele, weil der Anfang des dsmp lore weniger gescriptet war als es jetzt ist. es war mehr improvisiert

allerdings ist hier ein twitter thread mit allen wichtigen lore Events in playlists: https://twitter.com/smpupdate/status/1361044644004388865?s=19

alle großen lore sache danach sind nur las nevadas (welches man bei quackity sehr leicht nachschauen kann, tales from the smp (was bei karl sehr leichg nachzuschauen ist), dream/tommy/techno prison arc (welche man sehr leicht bei tommy und techno nachschauen kann), eine story mit wilbur und ranboo (die man auch sehr leicht findet) und schlussendlich der prison break als letztes großes event (diesen kannst du bei so ziemlich allen nachschauen, ich empfehle allerdings Technoblade, danach dann tommys stream von dem tag anschauen und zum abschluss sam und Antfrost. punz's sicht ist allerdings auch sehr interessant gegen ende wenn du wissen willst wies mit dream weiter geht)

es gab zwischen durch noch kleinere lore stories von puffy, eryn, micheal, foolish und eret aber ich weiß nicht wie sehr du daran interessiert bist

Woher ich das weiß:Hobby

KcKozume
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine mühe! Ich weiß das sehr zu schätzen!

Ich finde EvanMCGaming auf YouTube hat es bis jetzt gut und spannend erklärt :) (ist auf englisch)

bin selber noch nicht durch damit xD

KcKozume
Beitragsersteller

Vielen dank! :) Und Verzeihung wegen der späten Antwort.

Ich empfehle dir, bei BlueberryTV weiter zu schauen. Habe ich auch gemacht und meiner Meinung nach, ist das der beste Kanal, wenn du damit anfangen möchtest, das Dsmp zu schauen.

Wenn du wirklich die interessanten Dinge sehen willst, empfehle ich dir dort anzufangen, wo Wilbur dem Server beigetreten ist, denn dann wurde L'Manberg das allererste mal erwähnt.

Solltest du aber irgendwas spezifisches sehen wollen, wie z.B den Exile Arc, kannst du ja einfach auf YouTube danach suchen. Es gibt ne Menge Playlists. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KcKozume
Beitragsersteller

Danke! Ich war mir bei BlueberryTV halt unsicher, da ich dachte es sei nicht die Lore, aber vielen Dank! Und Verzeihung wegen der späten Antwort!