DSDS Bewerbung :)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich schon vorher anmelden. Ich weiß das, da eine Freundin von mir da einmal hinngegangen ist. Aber wenn deine Schwester nicht hinngehen will, dann solltest du sie auch nicht zwingen, denn das ist schon echt fies und schlecht für den Ruf...

denati
Beitragsersteller

War ja nur ne Wette mein Gott

Ja ich glaub die wollen deine Daten erst wenn du beim Casting bist. Also gibts du denen wahrscheinlih deine Personalien und dann bekommst du so eine Nummer!

Ne du musst dich wirklich vorher anmelden :) Frag mich bitte nicht woher ich das weis :DD

Aber ich meine es gibt auch ab und zu so kleine Wägen die in Deutschland um Fahren und wo du einfach spontan entscheiden kannst ob du singen willst :D

ich weiß es ist zwar lustig mit der wette aber wenn die die töne verkackt dann ist ihr guter ruf für den ar*** das is ja eh alles fake also macht das lieber nicht

Wenn du kein Schweizer Staatsbürger bist, brauchst du dich dort gar nichts zu bewerben.

denati
Beitragsersteller

Nicht ?!

MoonSparkle  13.05.2013, 19:31
@denati

Gewinnen wirst du als Deutscher Staatsbürger dort jedenfalls nicht.

Aguri  13.05.2013, 19:32
@denati

Hör nicht auf MoonSparkle !! Naturlich kann man sich trotzdem bewerben.

Es heist imerhin DEUTSCHLAND sucht den superstar und nicht schweiz

MoonSparkle  13.05.2013, 19:37
@Aguri

Ja aber es soll doch umbenannt werden in Deutschland sucht den Schweizer Superstar. Noch nichts davon gehört?