Ds Emulator wieder richtig einstellen?

1 Antwort

Hey TayfunT

was hast du den da gemacht? :D

Ich würde dir generell raten nichts von CHIP runterzuladen, da gibt es leider oft auch wqs anderes außer das gewollt mit dazu. :/

Um aber wieder auf deine Fragr zurück zu kommen:

1. Kannst du nicht auch minimieren/etc. wenn du auf das Icon in der Taskleiste klickst?

2. Wenn nein, im Zweifelsfall einfach immer nochmals von vorne anfangen, lösche einfach nochmals und schau ob sie dann wieder da ist. Do wie icb das verstanden habe, ist die Leiste erst später verschwunden.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TayfunT
Beitragsersteller

1. Ich hab mich vertan. Ich hab von einer anderen Seite gedownload.

2. Es Wie du es beschrieben irgendwie nicht funktioniert.

Aber ich hab den Emolator deinstalliert und wieder gedownload und es ging wieder als.

Trotzdem danke