Druckstellen Finger?

1 Antwort

Bei Scheren habe ich das Problem, ja. Es bleibt recht lange eine rote Stelle die auch manchmal etwas wehtut. Bei Messern habe ich das aber eher nicht, wohl mal kurz einen Abdruck aber das war's.

Talari
Beitragsersteller

Danke. Bei mir genügt es, dass sich der Griff nur kurze Zeit eindrückt oder die Messerkante, wenn ich etwas Hartes schneide. Vor allem am unteren Zeigefingerglied sind Druckstellen seit ca. 3 Monaten auffällig und die Haut etwas empfindlich. Ärzte zucken mit den Schultern.