Druckluft statt CO2?

3 Antworten

Ich kann dir die Frage mit meinem Wissen leider nicht zu 100% beantworten, aber eigentlich sollte das Ganze auch mit Sauerstoff funktionieren. Nur ist dieses nicht so löslich wie Kohlenstoffdioxid und wird deshalb sehr schnell aus dem Wasser gehen.

NEIN ! Wenn das ginge dann hätte man es längst gemacht ! Druckluft ist erheblich billiger als CO2.

solang luft kommt sprudelt es.nur nach dem abstellen ist schluß

dvdfan  30.08.2022, 08:54

Das kenne ich. Nennt sich Whirlpool.

(entspanntes) Aaahhhhh 😊