Drucker wird nicht angezeigt, wenn ich aus dem Internet etwas drucken will, nur wenn ich es runterlade kann ich es drucken...?

2 Antworten

Hallo,

einfache Google-Suche:

Ungefähr 1.310.000 Ergebnisse (0,41 Sekunden)

Und das an erster Stelle: https://support.mozilla.org/de/kb/Eine-Webseite-drucken

Grüße aus Leipzig

curly87
Beitragsersteller

Mir wird bei der Auswahl der Drucker mein Drucker nicht angezeigt, obwohl ich ihn als Standarddrucker eingestellt habe.

AlterLeipziger  18.05.2020, 12:37
@curly87

Steht er denn in der Systemsteuerung (Geräte und Drucker) von Windows XX?

Es ist hilfreich es als Datei zu speichern. Dann hat der Drucker keine Probleme. Du kannst es auch kopieren und dann in ein Textprogramm einfügen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

curly87
Beitragsersteller

Das geht leider nicht, wenn ich einen Rücksendeschein bei Amazon ausdrucken will...