Drucker wie entsogen?

10 Antworten

die meisten gemeinden haben wertstoffhöfe, bei denen elektronikschrott kostenlos angenommen wird. vom ökologischen standpunkt aus gehört ein drucker unbedingt zu einer solchen elektronik-sammelstelle.

Bei uns in Berlin gibt es mittlerweile die orange Tonne. Da kommt so ein Zeug rein.

Wenn du das nicht hast, dann musst du das zur Entsorgerfirma deiner Stadt bringen.

Wertstoffhof. Oder schau auf der Website Deiner Stadtwerke nach

Können tust du vieles .... aber dürfen tust du weder das eine noch das andere ... und mit müssen bist du auf der richtigen Fährte ;-)

Ich denke du kannst den in die Mülltonne hauen, aber die Drucken Patronen sind da son Ding..

Sonst Wertstoffhof deiner Stadt :)