Drucker reparieren oder neuen kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DSM0815
Beitragsersteller

Geht das so einfach?

DSM0815
Beitragsersteller

Der 2. Link hat bei mir funktioniert. Mit dem testkey konnte man es auf 80% zurücksetzen. Ansonsten muss man 10 $ bezahlen. Danke nochmal

Nutze den Drucker so lange, bis das Druckbild schlecht wird und sich nicht mehr verbessern lässt oder die Tinte leer ist. Dann entsorgst Du ihn.

DSM0815
Beitragsersteller

Genau. Nur finde ich für meinen Drucker kein Ersatzteil.

Plaritma  21.03.2022, 20:45
@DSM0815

Bei einem ganz alten Tintendrucker habe ich die Anzeige einfach gelöscht. Dann lief er wieder.

Stromkabel + Druckerkabel weg. Auf Start drucken und dann erst alles wieder anschließen.

So ähnlich war das. Ich brauchte dazu eine 2. Person um das händeln zu können.

DSM0815
Beitragsersteller
@Plaritma

Ok dann probier ich einfach Mal rum. Dass das Kissen nicht gewechselt wird, macht also nichts?

Plaritma  21.03.2022, 20:51
@DSM0815

Das liegt an dem Zähler, der im Gerät verbaut ist. Nicht am Volumen der Tinte darin. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Mein Dell Laserdrucker zeigt auch schon 2 Jahre an, dass er nicht mehr funktioniert.

ICH habe davon nichts gemerkt.