Drucker keine Farbe?

2 Antworten

Jeder Drucker ist anders, aber meist gibt es Wartungsfunktionen, z.B. Testseite drucken, Düsentest, Druckkopfreinigung (mögliche Ursache), Power Reinigung etc. Schau Dir die Anleitung dazu an.

Schau mal ob so ein abreissticker oben auf der Patrone klebt oder ob das kleine Luftloch bzw so ein Schlitz oben auf der Patrone nicht verklebt ist. Denn die Patrone braucht oben die öffnung um einen Unterdruck zu verhindern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung