Drucker geht nicht seit ich Firefox habe?

Mein Drucker springt zwar an und hört dann plötzlich auf.Papier und Patronen sind ok.

3 Antworten

Ein Drucker wird nicht für einzelne Programme installiert, auch nicht für Firefox.
Probier mal die Warteschlange zu öffnen und schau ob da etwas wartet. Ist die Warteschlange leer dann schicke von dort mal einem Druckbefehl, die Testseite drucken.
Ist das OK dann kannst auch versuchen von anderen Programmen zu drucken, zB Word, Tabellenkalkulation, Bilder.

Wenn das alles nicht funktioniert dann deinstallier den Drucker und installiere ihn neu.

ABER BEHALTE IMMER IM HINTERKOPF: DER TESTDRUCK MUSS FUNKTIONIEREN BEVOR DU ANDERE PROGRAMME; ZB; FIREFOX; PROBIERST:

Überprüfe den Druckerspooler - ggf. leeren.

LA

Die Installation von Firefox wird nicht schuld daran sein, dass du deinen Drucker nicht mehr nutzen kannst.

Und mit den von dir gegebenen Informationen kann dir sonst auch keiner helfen, da musst du schon mehr liefern ...