Drucker druckt zu blass wenn ich was drucke aber bei meiner restlichen Famile funktioniert alles - was kann ich tun?

Druck be mir (rechts) Druck bei meinen Bruder (links) - (Computer, Technik, Drucker)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Einfach mal wirklich den Drucker samt Treiber deinstallieren.

2. PC Neustarten ( eventuell sogar Herunterfahren und vor dem Hochfahren 1 Minute mal warten )

3. Treiber installieren ( Vielleicht einen neueren Treiber nehmen? Oder einen älteren bei dem es funktioniert hat ?

Wenn es immer noch nicht geht, dann kann es nur an den Einstellungen liegen.

nach neuem Treiber suchen, wenn es nicht an deinen Einstellungen liegt

schau in den Druckeinstellungen, dort kannst du auswählen, in welcher Qualtät gedruckt werden soll