Drucker druckt ohne Auftrag?

4 Antworten

Die Dokumente waren noch in der Warteschlange und kamen jetzt raus.

Becks0207
Beitragsersteller

Aber die kamen ja davor bereits raus

Vermutlich sind die Dokumente von der App in der cloud gehängt und später raus gekommen. Ich glaube nicht dass der PC von sich aus nochmals gestartet hat und schon gar nicht dass der Drucker das gemacht hat.

Vermutlich hat es sich die App nochmal anders überlegt und den Auftrag dann doch zum Drucker gesendet.

Der is 100%-ig defekt. Ich würde einen Techniker rufen oder das Gerät rausschmeißen

ToxicWaste  25.09.2024, 16:22

Soso. Und das kannst du so aus der Ferne genauestens bestimmen?
Ich mache beruflich viel mit Druckern, Du kannst direkt bei uns anfangen. Nicht.