Dropshipping?
glaubt ihr es lohnt sich denn Kurs von denn typen zu kaufen. weil ich überhaupt keine Erfahrung habe mit dropshipping
4 Antworten
Bewusst platzierte Protzbilder von teuren Autos, Uhren etc.
Stellt sich selbst auf ein Podest ("Bester Dropshipper").
Wirbt mit völlig realitätsfernen Summen.
Ist in der realen Welt völlig unbekannt.
Fazit: Der Typ macht sein Geld nicht mit Dropshipping, der Typ macht sein Geld, indem er Leute mit seinen "Kursen" Scamt.
Und als genereller Tipp für die Zukunft: Alles was Dir irgendwer an "Kursen" andrehen will, findest Du zu hauf kostenlos auf Youtube und anderen Plattformen.
Hört sich an wie ein Pyramiden system was der da veranstaltet. (nicht droppshipping sondern das mit den Kursen unter anderm)
Ich würde da nichts kaufen.
Meine Meinung zu dropshipping ist auch nicht positiv, aber da findest du Begründungen in anderen antworten.
Natürlich nicht. Wenn der Umsätze von 117 Millionen Euro machen würde, dann würde er damit sein Geld verdienen anstatt mit einem peinlichen Angeberprofil unbedarften Naivlingen seinen komischen Kurs für ein paar Euro anzudrehen.
Nein. Dropshipping ist nicht so einfach und lukrativ. Die meisten "Business Coaches" aus den sozialen Medien sind Abzocker. Wenn er tatsächlich gutes Geld mit Dropshipping verdienen würde, dann müsste er keine solchen Kurse verkaufen.
Wenn man ein gut laufendes Geschäftsmodell hat, dann behält man sein Erfolgsgeheimnis für sich und züchtet sich doch nicht unnötigerweise Konkurrenz heran, sondern versucht eher Mitbewerber aus dem Geschäft zu drängen.