Dropdown-Content rechts anzeigen?

Der Code wie er gerade ist

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits von anderen Usern angemerkt wurde, sollte man bei solchen Fragen möglichst immer den betroffenen Quellcode teilen. So ist es jedenfalls schwer nachvollziehbar, da nichts über die Struktur in deinem HTML bekannt ist.

.dropdown:hover .dropdown-content {
  display: flex;
}
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Christopher0071
Beitragsersteller

Jo, danke habe es jetzt wie ich es wollte mit inline-flex

Der Container vom Dropdown muss flex oder grid sein, dann kannst du es nebeneinander anzeigen lassen.

Und bitte lad dir VS Code runter, um dein Leben besser zu machen 👍

Christopher0071
Beitragsersteller

Dankeschön hat funktioniert. Muss leider Notepad verwenden ist von der Schule aus vorgeschrieben