Dropbox Uhrzeit falsch

2 Antworten

Hallo,

du solltest auch überprüfen ob, die Zeitzone stimmt. Desweiteren muss die automatische Umstellung auf Sommerzeit angekreuzt sein. Bei Änderungen anschließend Zeit korrigieren.

LG Culles

Also das Problem hat sich gelöst. Die Meldung mit dem Datum und der Uhrzeit war nicht korekt!! Das Problem war das die Proxy einstellungen der Dropbox irgendwie umgestellt warn warum weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich das wieder auf keinen Proxy gestellt und alles ging wieder :)