Droht Nvidia das gleiche Schicksal wie Intel, Intel war 2001 bei 150€ und jetzt 19€?

4 Antworten

Ist nicht auszuschließen, dürfte aber nicht so krass werden

Also die Große Glaskugel sind wir nicht.
Jede Aktie eines Herstellers hat mal klein angefangen, das gleiche wie bei AMD und Nvidia.

Warum die Aktien immer wieder Steigen und Runter gehen, davon sind wie alle weit entfern dies wirklich zu wissen.

Wenn ich sowas Vorhersagen könnte wäre ich jetzt Multi Millioner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Aus welchem Grund sollte das gleiche bei Nvidia passieren.

Denkschulen
Beitragsersteller

Überbeweterte Hype-Aktie.

Denkschulen
Beitragsersteller
@kevin1905

Schien aber damals eine Hype Aktie gewesen zu sein.

war 1998 30-40€ und 2000 dann plötzlich sprung auf 150€.

Nvidia sprang ja in den letzten jahren ähnlich hoch.

MasterGano  02.08.2024, 17:52
@Denkschulen

Ist ja nicht so als wäre Intel abgestürzt, sie haben Konkurrenten bekommen die besser waren. Nvidia ist aktuell führend in vielen gebieten und wäre heute schon über Apple und Microsoft hätten sie ARM kaufen dürfen.