Drohnen laden?

Drohne ist YUNEEC Typhoon Q500

3 Antworten

Hi,
du hast da doch so einen lustigen kleinen Zettel am Kabel, oder?
Schaue doch mal nach, was auf dem steht und recherchiere dazu ein wenig. Möglicherweise wirst du ja was passendes finden.

PS: Was ist das denn für ein Akku bzw. für eine Drohne?
LG

Pika2020
Beitragsersteller

YUNEEC Typhoon Q500

Anonym8642  12.06.2022, 11:21
@Pika2020

Damit sollte sich doch eig. was finden lassen.
Notfalls mal den Hersteller anschreiben.

Damit würde ich an deiner Stelle mal zu einem Techniker für Drohnen gehen vielleicht hat der ja ne passende Lösung für dich und vielleicht kann er dir auch empfehlen wo du das passende Material kaufen kannst was du brauchst

Du brauchst ein Lipo Ladegerät, mit dem man über den Balancerstecker laden kann, falls der lipo nicht noch einen anderen Stecker hat