Drohne abgestürzt, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe die Arme, ob irgendetwas wackelt und stelle sicher, dass die Rotoren keine Risse haben. Sonst sofort austauschen.
Falls du DJI Care hast, kannst du sie ja einschicken.

Wenn sie aber funktioniert und keine Beschädigungen hat, würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Die sind mittlerweile echt robust.

Woher ich das weiß:Hobby – Drohnen/RC-Pilot

ondslera
Beitragsersteller

Vielen dank, bekommst ein Stern sobald es freigeschaltet wird 😁

Das kannst nur du selber feststellen und niemand sonst, den du über das Internet fragst. Schau halt nach, ob etwas angebrochen ist, aber darauf kommst du ja selber, nehme ich mal an.

Kurz gesagt.

Ja könnte sein. Beispielsweise Haarrisse etc.