Drohen Ronaldo jetzt wirklich Peitschenhiebe, weil er eine muslimische Frau umarmt hat?

5 Antworten

Das wurde von der iranischen Regierung dementiert und ist nur eine Ente.

„Wir bestreiten nachdrücklich, dass ein Gerichtsurteil gegen einen internationalen Sportler im Iran ergangen ist“, schrieb die iranische Botschaft auf X, ehemals Twitter.
"Auch seine aufrichtige und menschliche Begegnung mit Fatima Hamami wurde sowohl von der Bevölkerung als auch von den Behörden des Landes gelobt und bewundert“, heißt es von Seiten der iranischen Botschaft.

Hintergrund für die Gerüchte war sein Fan-Treffen mit der iranischen Künstlerin Fatima Hamami, in dem es zu einer Umarmung kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

So ein Quatsch, aber ich glaube der Kartenvorverkauf hat schon begonnen.😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

RONALDO wüde doch nicht bestraft werden... wo denkt ihr hin ? 🤔 Das Problem am Quran ist doch dass Frauen, wegen jedem Mist, grundlos bestraft werden. Die muslimische Frau hätte "Haram" begangen. Und wenn verheiratet hätte sie doppelte Strafe zu spüren, Züchtigung durch ihren Ehemann u. die staatliche Geistlichkeit !

Woher ich das weiß:Recherche

Ne. Aber der Gedanke daran ist schon ziemlich lustig. 😄

Sie wollte ihn umarmen, daher wird wenn schon sie bestraft