Drogentest bei Erstuntersuchung?

1 Antwort

Drogentest dürfen die meines Wissens nach nur mit der Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten machen. Mit welcher Begründung soll denn dein Urin getestet werden bei einer Erstuntersuchung?

ochimoochi
Beitragsersteller

Ich habe einfach mal nachgeschaut was dabei alles untersucht wird und im Internet steht, dass eine Urinprobe genommen wird, kann natürlich auch falsch sein.. hab das ja noch nie gemacht

VanillaDramsPu  08.07.2024, 19:45
@ochimoochi

Hast du einen Zettel vom Arbeitgeber für die Erstuntersuchung? Wenn ja, steht dort ja ein Bezeichnung (meistens eine Kombi aus Buchstaben und Zahlen) weshalb du untersucht werden sollst. Die Bezeichnung kannst ja mal googlen (falls du das noch nicht hast)