Drogen im Darknet Bestellt was passiert wenn die mich erwischen?

3 Antworten

Im Grunde kann man dir nichts nachweisen, es kann ja sein, dass irgendwer das für dich bestellt hat. Wenn du deine Bestellung abstreitest, kannst du aber auf verdacht eine Hausdurchsuchung bekommen.

KevinHager
Beitragsersteller

Wenn man sich Drogen aus Deutschland Bestellt dann sollten die mich nicht erwischt haben Bestellt man aus dem Ausland Kontrolliert es der Zoll und somit kommen die einem aus die Schliche oder?

MCRastaman  27.09.2018, 06:57
@KevinHager

Es kommt nur sehr selten vor, dass der Inlandsversand kontrolliert wird. Ich glaube aber, dass der Zoll nicht alle Pakete kontrolliert, vor allem wenn es aus dem EU Ausland kommt, aber die Wahrscheinlichkeit ist dennoch wesentlich höher.

Das höchste Risiko liegt beim Verkäufer. Manchmal speichern diese die Adressen und wenn die dann irgendwann mal erwischt werden hat die Polizei direkt die Bestellung.

Ich nehme an du meinst die Polizei und ich nehme noch stärker an dass die eher hinter den Vendorn her sind als hinter dir. Es sei denn du bestellst große Mengen und das mehrmals

KevinHager
Beitragsersteller

mal angenommen man Bestellt 0,5g Crystal aus dem Darknet dann erwischen die mich wie denn?

melman86c  27.09.2018, 20:23
@KevinHager

Bei ca. 60 Millionen Briefen, welche tagtäglich durch Deutschland wandern, wird man erwischt, wenn der Verkäufer gebusted wird und er eine Kundenliste hat. Diese führen Sie, weil sie sich geringere Strafe erhoffen sobald sie hochgenommen werden. Bei 1x 0,5g wird die Polizei wahrscheinlich nicht nachgehen, da die Verkäufer hunderte Kunden haben. Wenn du sehr oft bestellst, wird es schwer zu behaupten, dass du es gar nicht bestellt hättest.

Sie lecken ihre Finger an und stecken sie ihn eines deiner ohrlöcher....auch wenn du das gar nicht magst :0