Drk oder Diakonie?

4 Antworten

sind zwei unterschiedliche Organisationen Die Diakonie pflegt nur Menschen in Altenheimen und Krankenhäusern das Drk kümmert sich zusätzlich noch um Rettungsdienst und Katastrophenschutz

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahren im Ehrenamt aktiv

Grundsätzlich wäre es gut, wenn du deine Fragen besser formulierst...

Ich gehe mal stark von aus, dass du die Krankenhausketten des Deutschen Roten Kreuz und den Diakoniekrankenhäuser meinst...

Das kommt aufs Krankenhaus und die verschiedenen Abteilungen, Größe etc. an...

Das sind 2 komplett verschiedene Organisationen .

Du vergleichst Äpfel mit Birnen!

Es kommt darauf an, was du da machen möchtest. Büroarbeit oder Pflegekraft?