DriverHub lässt sich nicht deinstallieren?

hans39  16.04.2021, 14:05

Wie gehst Du bei dem Deinstallieren vor?

FlunixPictures
Beitragsersteller

Systemsteuerung, dann zu den Programmen, das Programm auswählen, Rechtsklick, deinstallieren, ja

1 Antwort

Deine Vorgehensweise ist schon richtig.
Wenn es Dir auch nach mehreren weiteren Anläufen mit PC-Neustart zum Abschluss nicht gelingt, versuche es mit dem Rewo Uninstaller.
Download z. B.: https://winfuture.de/downloadvorschalt,2292.html

Driver Hub hat einen fragwürdigen Ruf - Wie die meisten solcher Treiber-Updater.

Zur Internetverbindung:
Geh in den Geräte-Manager und schau nach, ob der (W-)LAN-Adapter aktiviert ist.
Wenn nicht, aktiviere ihn über einen Rechtsklick.
Über einen Doppelklick auf den Adapter > Treiber, schau nach und ob der richtige Treiber installiert ist. - Wenn nicht, klicke "Vorheriger Treiber" an, wenn die Schaltfläche nicht ausgegraut ist.

Ein Treiber Upddate-Programm benötigst man nicht.
Geh einfach in den Geräte-Manager > Rechtsklick auf das gewünschte Gerät, wie z. B. die Grafikkarte > Treiber aktualisieren . . .