Drittes Date im Spa?

2 Antworten

Von Experte jalvi bestätigt

Klingt doch entspannt, was soll daran nicht seriös sein? Falls du dir übers Outfit Gedanken machst, stell dir vor er fragt dich ins Freibad/Schwimmbad oder an den Stand zu fahren. Das kommt einem doch ebenso wie ganz normale Aktivitäten vor die man mit Freunden sowie als Date ganz gut unternehmen kann. Spa sollte sich da nicht groß unterscheiden.

Meinst du das Date oder das er lieber eine Beziehung jetzt will.

Dieses F+ ist leider nur Gerede. Viele Menschen neigen dazu sehr sensibel zu sein. Kann sein, das er am Anfang keine Beziehung wollte und seine Gefühle abstellte und die Erwartungen runterschraubte, weil er dachte, das wird wieder nur eine Enttäuschung werden. Dann hat er gemerkt, das ihr euch gut versteht und Interesse an mehr entwickelt.

Laurastern777
Beitragsersteller

Ich meinte das mit dem Spa...aber er meinte das mit freundschaft + wäre eine standart antwort die er schreibt aber eigentlich hat er keine lust mehr darauf.