Warum werden meine Instagram Accounts gelöscht?

DAS wird angezeigt, nachdem ich mich wieder einloggen will (sry is auf Englisch) - (Internet, Instagram, Account)

1 Antwort

Instagram löscht accounts die zu lange inaktiv waren oder wo du zu lange die Nummer nicht bestätigt hast, ab einer bestimmten Zeit kannst du dann auch nicht mehr Kommentieren wie du willst. Wenn du auch gegen irgendwelche instagram rechte verstößt wirst du gelöscht (wie z.B wenn du unter 13 Jahre alt bist) wenn instagram auch zu viele fan pages hat wie vllt z.B von dagibee werden diese fan pages auch sehr oft gelöscht.. Oder wenn es zu viele tumblr Seiten ect. Gibt