Dringende Hilfe angesagt?

1 Antwort

Ich würde bis zu deinem Geburtstag warten und dir dann ein neues Handy schenken lassen. Je nachdem, wie alt deine Schwester ist und wie viel Geld sie besitzt, lieber nicht auf die 100€ bestehen und dafür von ihr versprechen lassen, dass sie nie wieder etwas von dir absichtlich kaputt macht… Dein Schwager will deine Situation zu seinen Gunsten ausnutzen ;) er soll sich selbst neue Kopfhörer kaufen.

Helin333
Beitragsersteller

Hahah ich weiß, aber hätte schon Lust auf neue air pods, hab mich da etwas mitreißen lassen. Ja meine Schwester ist schon erwachsen und kriegt monatlich Taschengeld, da sie noch studiert und glaub mir, sie wird nichts mehr kaputt machen, denn ihre Lektion besteht daraus, dass sie mir das Geld gibt. Aber du hast recht ich sollte, nicht so auf das Geld bestehen. Ich glaube ich werde bis zu meinem Geburtstag warten, aber sie sollte da schon den anderen unter den Armen greifen mit dem neuen Handy, da es ja schließlich ihre Schuld ist oder?