Dringende Frage: Toilettenpapierstücke zwischen der gew. Wäsche (Abwischpapier vom Stuhlgang)?

2 Antworten

Das ist kein Hygieneproblem. Die Wäsche ist genug sauber. Wir haben in unserer modernen Welt eher das Problem, zuwenig Dreck ausgesetzt zu sein. Deswegen hat unser Immunsystem bisweilen zu wenig Trainingsmöglichkeiten. Scheinbar haben Bauernkinder deswegen oft ein stabileres Immunsystem.

kugel  29.06.2024, 08:37

Nicht nur scheinbar;-)

Mach dir nicht so einen Kopf. Wasch die Sachen einfach nochmal und Gut ist. 😎