Dringend: Wie Frage ich ihn nach seiner Nummer?

3 Antworten

Schade, dass Du Dich bisher zurück gehalten hast.

Allerdings hätte er ja auch die Gelegenheit und Chance, Dich nach Deiner Nummer zu fragen.

Dass er weg zieht könnte ein Aufhänger sein, bedauere das und frage ihn, auch wenn er in seiner Clique steht, frag ihn, ob er kurz Zeit für Dich hat.

Du wirst schon gleich merken, wie er sich Dir gegenüber verhält und ob auch von ihm Interesse an Dir vorhanden ist.

Wünsche Dir viel Glück-

  1. Frag ihn beim nächsten Mal, ob du schnell mit ihm reden dürftest
  2. Geh dann ein paar Schritte mit ihm von seinen Kumpels weg, damit ihr ungestört seid
  3. Sag ihm dann, dass du es schade fändest, dass er wegzieht und ob er dir seine Nummer geben würde, damit ihr in Kontakt bleiben könnt
  4. Er wird nicht nein sagen, da bin ich sicher ;-)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was man sagen kann ist frag ihn anders gehts nicht, sonst kannst du ihn mal fragen wenn er kurz alleine ist sonst musst du ihn bitten mal alleine zu sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung