Dringend! Sprachmemos zusammenschneiden?

4 Antworten

es gibt eine reihe von schneideprogrammen, die aber meist geld kosten. bis morgen wird das nichts. suche nach schneiden von audiodaten etc. es gibt kostenlose sachen, aber ob die dann auch 3ga können?

versuch es mal mit irgendwelchen audio converter programmen. die müssten eigentlich alle  sound formate annehmen

lemmysbest  13.04.2016, 16:36

es geht ja nicht ums umwandeln sondern ums schneiden....

Versuchs mal mit dem kostenlosen Programm Audacity - da kann man Audio-Dateien leicht zusammenschneiden...