Denkt ihr, er schmeisst mich raus?

2 Antworten

du kannst nicht Fehlverhalten zeigen, aber keine Konsequenzen wollen. Ich wünsche dir alles Gute, dass das für dich noch mal gut ausgeht. Aber den, sicherlich letzten Warnschuss solltest du ernst nehmen.

Bist du mit der Haltung aufgewachsen: "ach, das tun die ja doch nicht?" Die Kinder von inkonsequenten Eltern denken oft so. Und schreien dann ach und weh, wenn Vorgesetzte, und Lehrer sind Vorgesetzte, es eben anders machen.

Das wissen wir nicht. Anscheinend hat der Lehrer nachvollziehbare Gründe so zu reagieren. Warum du so viel und so oft gefehlt hast, weißt nur du.