Dringend Erklärung gesucht für Informatik witz!?

4 Antworten

Hey, der Programmierer ist ein Nerd und will eigentlich nichts damit zu tun haben.

Die Frau soll denken, dass er bei seiner Freundin ist und fremdgeht und die Freundin soll denken, dass sie seine Fremdgeh-Freundin ist und er bei seiner Frau ist.

Damit stört ihn keiner und er kann in Ruhe programmieren.

LG feuerpfeifchen3 🔥


lole5829 
Fragesteller
 25.04.2023, 22:59

Omg dankeschön🙏🙏🥹 du rettest mir morgen meinen test !!

0
feuerpfeifchen3  25.04.2023, 23:01
@lole5829

Kein Problem, ich würde mich sehr über ein Hilfreich und ein Danke freuen. Schönen Abend noch.

1

Dieser Witz spielt darauf an, dass Programmierer oft viel Zeit damit verbringen, zu programmieren und manchmal Schwierigkeiten haben, Zeit für ihre Beziehungen zu finden. Der Programmierer schlägt vor, sowohl eine Ehefrau als auch eine Freundin zu haben, so dass er seine Zeit zwischen beiden teilen kann. Der Witz wird dadurch lustig, dass der Programmierer das Thema der Debatte auf eine andere Ebene bringt und eine unkonventionelle Lösung vorschlägt, die auf den ersten Blick unethisch erscheinen könnte.


srdtfczhgvjbkln  25.04.2023, 23:00

Chat GPT regelt

2
WeissBrot965  02.02.2024, 14:50
@srdtfczhgvjbkln

Nein. Für einfaches pups fratz print hello world funktioniert es vielleicht. Wenn es aber mathematisch und komplex wird kannst du chatgpt

0

Viele Programmierer sind Workoholics. Ich kenne Einige, die Stress mit der Partnerin haben, wel sie sich nicht vom Computer losreißen können.

Steht doch da

Beides!

Wenn die Ehefrau denkt, du bist bei der Freundin

Dann hat er von der Frau ruhe

und die Freundin denkt, du bist bei der Ehefrau

Dann hat er vor der Freundin ruhe

kannst du in Ruhe programmieren."

Und kann ganz entspannt arbeiten.

Also ist es besser Freundin und Frau zu haben 😜

Natürlich nicht im Ernst sondern nur Witz gemeint

Aber stimmt natürlich (wenn der Stress nicht wäre dass die beiden natürlich nicht wollen, dass er bei der anderen ist - aber das ist ja der Witz an der Sache)