DRINGEND?

Ich habe viieeeel mehr am Arm und wenn er sie auch findet dann wird er trinken und ich möchte nicht Schuld sein dass er dann traurig ist oder trinkt oder wenn er dann deswegen den Geburtstag absagt dann wird meine sis sehr sauer sein. Wie soll ich es meiner Oma erklären die bei uns wohnnt

(bin 13)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden fall ehrlich sein. Du kannst ihm einen zettel schreiben, oder telefonseelsorge.

Falls dein vater dich öfter anschreit / alkoholproblem hat, ruf jugendamt.

Wegen deiner sis is oke, es geht um deine gesundheit. Außerdem wird es ihren bday wahrscheinlich nd groß ändern

Ich wünsche dir alles gute

www.rataufdraht.at

Tja, du hast dir aber die Verletzungen selber zugefügt ohne auf die Konsequenzen zu achten. Irgendwann wäre es eh aufgeflogen.