DRIGEND HILFE [Lastschrift Betrug Amazon]

6 Antworten

Lastschriften kannst du abweisen lassen. Einfach zur Bank gehen. Amazon wird sich dann automatisch mit diesem Typen in Verbindung setzen. An Amazon würde ich mich auch wenden. Die haben eine Betrugsabteilung.

bienemaus63  27.10.2013, 14:45

super Antwort, dafür ein DH. LG

Du kannst Amazon anschreiben . Er hat sicherlich ein Amazonkonto und hat bestellt . Amazon kann verfolgen zu welcher Adresse geschickt wurde . Am besten per E-Mail oder Telefonisch

Wieso Betrug? Du hast jemand deine Bankdaten freiwillig übermittelt, von dem du keine Daten hast.

Ansonsten mache das, was dir hier geraten wurde und lerne daraus, dass man keine Bankdaten irgend jemand gibt..

Sofort mit Amazon Kontakt aufnehmen und ihnen das Problem schildern. Man kann auch über die Bank das Geld zurückholen wenn es mit Lastschrift gemacht wurde.

Remisosn237
Beitragsersteller

Was ist wenn er sich damit dinge wie Gamekeys gekauft hat? Die kann man nicht rückgänig machen und dann bekomm ich mein geld nicht wieder :(

was kann ich den machen

nimm dir einen anwalt...

railan  27.10.2013, 18:07

Die immer wieder gern gehörte Standardantwort...