Dresscode in Festival/Partyzelt, Jogginghose?

2 Antworten

wie kommst du darauf, dass "eine Jogginghose nicht woanders als zuhause auf der couch gehört" ?! Gut, keiner "zwingt" Dich dazu, die auch zu anderen Gelegenheiten anzuziehen - am wenigstens die Security am Eingang des Festivals ....

Bin zum ersten mal seit Jahren Saufen, aufm Blasheimer Markt, gehen in ein Festival/Partyzelt dort und geben uns dann die Kante.

Bei Deiner Wortwahl dürfte die Jogginghose als Overdressing gelten.

Viel Spaß!

drsneak  02.09.2023, 17:17

super Konter ;)