Drekter Bus nach Istanbul?

Marlon952  02.05.2022, 18:42

Ich kann mich der Antwort von Christiangt anschließen. Aber darf ich fragen warum du nicht fliegen willst?

Franko1
Beitragsersteller

Habe Mal vor 20 Jahren eine Notlandung gehabt und habe seid dem Panik,und im allgemeinen habe ich extrem Höhenangst..

Kann nicht Mal aus dem 2.stovk rausschauen..

Leider

2 Antworten

Mit https://www.eurolines.de/de/startseite/ kommst du von Berlin nach Istanbul, vieleicht haben Sie noch andere Verbindungen aus anderen Deutschen Städten , musst du mal auf der Seite selber suchen. Ansonsten fährst du halt mit der Bahn nach Berlin und von dort mit dem Bus.

Franko1
Beitragsersteller

Dankeschön 👍🏼🍀

Sowas gibt es nicht.

Christiangt  02.05.2022, 08:05

Natürlich gibt es das auch wenn viele Verbindungen wegen Corona ausgesetzt sind fahren durchaus noch Busse von Deutschland in die Türkei.