Dreiste Verwandschaft (Schwager)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf. Wenn dein Schwager so frech ist, solche Sachen einfach zu verlangen, würde ich auch stur bleiben. Wie macht das denn deine Schwiegermutter? Zahlt die auch öfter für ihren Sohn.?Wenn ja, weißt du ja von wem er das hat . Schreiben würde ich auf keinen Fall, warte ab bis er wieder da ist und wenn er dann Forderungen stellt, sag knallhart" nein". Ich kann dir nur wünschen, daß dein Mann mitzieht, denn gegen drei wirst du es schwer haben. Viel Glück.

Das ist natürlich schwierig! Du kannst das nur durchziehen, wenn Dein Mann der gleichen Meinung ist wie Du, sonst hast Du nur noch Stress mit ihm!