Dream Speedrun Fake?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

6 Antworten

Nein

Es ist bisschen sehr schwierig in Live Streams zu hacken/faken... Man sieht auch wie er die Seeds erstellt... Er ist einfach nur sehr gut darin und wenn jetzt Leute sagen "Technoblade ist besser als Dream", ist einfach nur falsch. Technoblade ist sehr gut in PvP und Dream halt im Speedruns. Und ich weiß, dass Techno und Dream nicht die allerbesten sind, aber deren Persönlichkeiten und deren Skills machen sie zu meinen Lieblings Mcyt Streamer/Youtuber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Manchmal passieren bei ihm Sachen die einfach nur gestellt sein müssen...

Nein

Er opfert sehr viel Zeit für den perfekten Speedrun. Ich würde es ihm nicht unbedingt unterstellen.

Ja

Ich habe mal gehört das er Photosensivity? benützt hat und löschte Kommentare die sagten das er es gefakt hat. Um ehrlich zu sein er ist Müll und schlechter als Technoblade. Oder 1 in 7 Trillionen und das er so viel Luck hat.

Ja

Ist das nicht sus, dass er so oft so viel Luck hatte?