Dreadlocksmacher/Dreader im Raum Heilbronn?

3 Antworten

Hi,

komme aus Schwäbisch Hall, trage selber Dreads und wenn dein Wunsch noch aktuell ist, dann verpasse ich dir geile Dreads für kleinen Preis ;)

helikopterheli  08.04.2015, 00:01

Ich habe Interesse, wie erreiche ich dich? :)

Breeze86  25.05.2015, 01:09

Hey, machst du die Braids noch immer? Bin iwie zu doof dir eine PN zu schicken^^ Habe mir vor ein paar Tagen privat Braids machen lassen und möchte sie definitiv wieder - leider bin ich nicht ganz zufrieden mit der Arbeit :( Kannst du mir eine PN schicken? Danke schonmal ;) LG, Breeze

MadameKazadi  03.05.2017, 09:46

Ich bin aus Heilbronn und möchte Dreads. Machst Du noch dreads? Wie kann ich Dich erreichen?

MadameKazadi  03.05.2017, 09:47

Wie erreiche ich Dich? Bin aus Heilbronn und möchte dreads.

Ich erstelle und pflege Dreadlocks in Heilbronn. Einfach auf Facebook nach Dreadelfe Shandra suchen. ✌🌈 #dreadlocks