Dreadlocks und sport?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl wie mit langen Haaren auch sein - musst halt beim Sport zusammenbinden oder ne schöne Mütze aufsetzen. Allerdings wirst du sie nicht gaaanz lange wachsen lassen können - alleine das Gewicht des Haares ist dann schon hinderlich finde ich. Da hilft nur eins - ausprobieren.

 - (Sport, Dreadlocks)  - (Sport, Dreadlocks)

Gibt ja genug Möglichkeiten, Dreadlocks zusammen zu binden, hochzustecken etc. - google einfach mal, findest bestimmt Frisuren, mit denen du dich beim Sport anfreunden kannst.

Klar geht das!!! Selbst bei langen Dreadlocks kannst deinen Sport ausüben ;) Entweder ein Stirnband oder eine stylische Mütze aufsetzten dann stören die Dreads auch nicht mehr mehr ;)

 - (Sport, Dreadlocks)

Mit einem Zopf sind keine Haare im weg. Zumindest nicht mehr, als sie (du brauchst schließlich lange Haare für Dreads) es eh schon sind.